Vergangenen Sonntag hat der FC Schalke 04 mit einem Sieg über Aufsteiger Münster die Tabellenspitze erobert. Jetzt geht es gegen den drittletzten Wuppertal.

U19-BL: Expertentipp

Schalke nimmt Wuppertaler SV ernst

24. November 2011, 15:27 Uhr

Vergangenen Sonntag hat der FC Schalke 04 mit einem Sieg über Aufsteiger Münster die Tabellenspitze erobert. Jetzt geht es gegen den drittletzten Wuppertal.

Und S04-Coach Norbert Elgert nimmt die Partie keineswegs auf die leichte Schulter: "Es wird ein intensives und schweres Spiel", blickt er voraus. "Alles, was wir da holen, werden wir uns hart erarbeiten." Er und seine Mannschaft sind für die Partie gewappnet. Denn Elgert weiß: "Die Vereine, die in der Tabelle unten stehen, werden alles versuchen, um da wieder raus zu kommen. und dann wollen sie natürlich auch noch eine Sensation schaffen." Dass den Wuppertalern das ausgerechnet gegen seine Jungs geliingen wird, davon geht elgert nicht aus. Mit einem Tipp zum Spiel wollte sich der Coach dennoch zurück halten.

Autor:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren