Startseite

Castrop-Rauxel: Die Wintertransfers der BL 15
SuS Merklinde

Castrop-Rauxel: Die Wintertransfers der BL 15
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Beim abstiegsbedrohten SuS ist nur ein Abgang zu verzeichnen, der wiegt aber besonders schwer: Mit Frederik Noufredou verlässt nämlich der Reserve-Keeper den Verein Richtung Joboxers Holzwickede. Personell profitieren kann die Elf von Armin Theis allerdings von den Umstrukturierungen bei SV Yeni Genclikspor.

Mit Cahingir Sahinli und Hakan Sarkin wechseln gleich zwei Spieler nur die Trainingstage und das Jersey. Darüber hinaus hofft Theis auf eine Verstärkung durch Sebastian Todt (Mengede 08/20). „Der hat sich allerdings gleich beim ersten Training den kleinen Finger gebrochen und ich kann daher noch gar nichts über ihn sagen“, meint Theis etwas zerknirscht.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel