Castrop-Rauxel: Die Wintertransfers der BL 15

SuS Merklinde

13. Februar 2007, 15:57 Uhr

Beim abstiegsbedrohten SuS ist nur ein Abgang zu verzeichnen, der wiegt aber besonders schwer: Mit Frederik Noufredou verlässt nämlich der Reserve-Keeper den Verein Richtung Joboxers Holzwickede. Personell profitieren kann die Elf von Armin Theis allerdings von den Umstrukturierungen bei SV Yeni Genclikspor.

Mit Cahingir Sahinli und Hakan Sarkin wechseln gleich zwei Spieler nur die Trainingstage und das Jersey. Darüber hinaus hofft Theis auf eine Verstärkung durch Sebastian Todt (Mengede 08/20). „Der hat sich allerdings gleich beim ersten Training den kleinen Finger gebrochen und ich kann daher noch gar nichts über ihn sagen“, meint Theis etwas zerknirscht.

Autor:

Mehr zum Thema

Rubriken

Kommentieren