Startseite

Saviola auf offener Straße überfallen

Saviola auf offener Straße überfallen
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der argentinische Fußball-Star Javier Saviola ist auf einer Fahrt zum Training überfallen und ausgeraubt worden. Der Profi des FC Barcelona händigte den Dieben seine Wertsachen ohne Gegenwehr aus.

Opfer eines Überfalls wurde der argentinische Fußball-Star Javier Saviola. Der Nationalspieler, der beim spanischen Klub FC Barcelona unter Vertrag steht, wurde auf der Fahrt zum Training auf offener Straße ausgeraubt. Dabei drängten ihn zunächst zwei Autos von der Fahrbahn ab und zwangen den Mittelfeldspieler so zum Anhalten. Saviola leistete keine Gegenwehr und händigte den Dieben seine Wertsachen aus.

Saviola, der zur Saison 2001/2002 für 26 Millionen Euro vom argentinischen Klub River Plate Buenos Aires nach Barcelona gewechselt war, meldete den Vorfall der Polizei, bevor er unbeeindruckt von dem Überfall am "Barca"-Training teilnahm.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel