Startseite

FC Barcelona
Tumor-OP beim Trainer

Barcelona: Tumor-Operation beim Trainer
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Barca muss für unbestimmte Zeit auf Co-Trainer Tito Vilanova verzichten. Wie die Katalanen mitteilten, wurde Vilanova wegen eines Ohrspeicheldrüsen-Tumors operiert.

Weitere Angaben machte der Klub zunächst nicht. Vilanova arbeitet seit 2007 als rechte Hand von Barça-Trainer Pep Guardiola.

"Wir wünschen ihm, dass alles gut geht. Die Mannschaft hat in dieser Hinsicht schon etwas Erfahrung, in der letzten Saison hatten wir mit noch ernsteren Nachrichten zu tun", sagte Barcelonas Sportdirektor Andoni Zubizarreta. Im März war bei Linksverteidiger Eric Abidal ein Lebertumor entfernt worden. Nur wenige Wochen später stand der Franzose aber schon wieder auf dem Platz und gewann mit Barcelona die Champions League.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel