Startseite

Spanien
Linienrichter mit Regenschirm verletzt

Spanien: Linienrichter mit Regenschirm verletzt
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Ein Zuschauer hat in der spanischen Primera División mit einer Regenschirm-Attacke auf einen Fußball-Linienrichter für einen Spielabbruch gesorgt.

In der 61. Minute der Partie zwischen Aufsteiger FC Granada und RCD Mallorca traf das Wurfgeschoss von der Tribüne des Stadions Los Cármenes den Assistenten Javier Aguilar Rodríguez im Gesicht und verletzte ihn unterhalb des rechten Auges. Schiedsrichter Carlos Clos Gómez brach die Partie daraufhin beim Stand von 2:1 für Granada ab. Der Täter wurde identifiziert, weil seine Sitznachbarn auf ihn deuteten. Wie Granadas Präsident Quique Pina mitteilte, soll es sich um einen Minderjährigen maghrebinischer Herrkunft handeln. Über die Wertung des Spiels wird zu einem späteren Zeitpunkt entschieden.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel