Startseite

Gladbeck: Die Wintertransfers der BL 13
TSB Gladbeck 1993

Gladbeck: Die Wintertransfers des TSB Gladbeck
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Zur Winterpause übergab Spielertrainer Ramazan Güler sein Amt als Trainer an Hüsseyin Kodamann und wird künftig nur noch als Spieler zur Verfügung stehen: „Ich bin selbständig und da ist mir das in letzter Zeit alles ein bisschen zu viel geworden, so dass ich jetzt kürzer treten will“, begründet er seine Entscheidung.

Neben dem neuen Übungsleiter hat man mit dessen Bruder, Hassan Kodamann (Germania Gladbeck II) außerdem noch eine Verstärkung für die Hintermannschaft ins Boot holen können und auch der ehemalige TSB-Stürmer Sinan Güney kehrt von Horst Emscher 08 zu den Gladbeckern zurück.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel