Startseite

Gelsenkirchen: Die Wintertransfers der BL 13
Sportfreunde Bulmke

Gelsenkirchen: Die Wintertransfers des SF Bulmke
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Personell noch einmal kräftig zugelegt haben die Sportfreunde vom Sportplatz Tossehof. Im Fokus stand dabei die Stabilisierung der Defensive, um möglichst das Polster zu den Abstiegsplätzen nicht kleiner werden zu lassen. Mit Goran Pusic (FC Karnap) und Marco Feulner (Erle 19) wurden daher gleich zwei Spieler für die Manndeckerposition verpflichtet, wobei Feulner außerdem im defensiven Mittelfeld einsetzbar ist.

Für die linke Seite, sowohl im Abwehrbereich als auch im Mittelfeld, erhalten die Gelsenkirchener Verstärkung durch den gebürtigen Nigerianer Jude Maduka-Mbadragha, der aus Essen zum Tossehof wechselt.

Schließlich soll auch Marco Incantalupo (FC Schaffrath) für mehr Konkurrenzkampf und somit mehr Durchschlagskraft in der Offensive sorgen. Abgemeldet hat sich dagegen Marcel Hussein. Sein Ziel ist dem Verein unbekannt.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel