Startseite » Kurz notiert

Germania Datteln
Nachfolger für Sander gefunden

Germania Datteln: Sander-Nachfolge geklärt
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der erst Ende März dieses Jahres verpflichtete Trainer Norbert Sander gibt seinen Posten mit Jahresfrist auf. Der von ihm vorgeschlagene Nachfolger: Beleijew.

Und nun hat die Vereinsführung um den Vorsitzenden Thomas Kirchner bekannt gegeben, dass mit dem zuvor 10 Jahre als Coach des VfB Habinghorst tätigen Dieter Beleijew eine Einigung erzielt wurde. Antreten wird er seinen Job zum 01. Januar des neuen Jahres, sein Debüt gibt er dann bei der Dattelner Hallen-Stadtmeisterschaft am 07. Januar. Das langfristige Ziel von Verein und Trainer: Aufstieg in die Bezirksliga.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel