Vor wenigen Tagen noch hatte Thomas Siegesmund als Trainer des TuS Esborn den 13.Spieltag der Bezirksliga getippt und auf einen Sieg gehofft. Nun ist er weg.

TuS Esborn: Siegesmund

Trainer gibt auf

RS
19. November 2011, 09:43 Uhr

Vor wenigen Tagen noch hatte Thomas Siegesmund als Trainer des TuS Esborn den 13.Spieltag der Bezirksliga getippt und auf einen Sieg gehofft. Nun ist er weg.

Dass sein unter der Woche erfolgter Rücktritt mit dem miserablen Saisonverlauf zusammenhängt, wollte er gar nicht erst dementieren. Dennoch dankte er der Mannschaft für die schöne Zeit und wird nun die Fußballbühne auf unbestimmte Zeit komplett meiden. Vorerst springt sein bisheriger "Co" Jürgen Lappe für ihn in die Bresche, der bereits im für beide Mannschaften extrem wichtigen Kellerduell gegen Cemspor Hagen aufs höchste gefordert sein wird.

Autor: RS

Kommentieren