Startseite » Kurz notiert

Ehre für Boutagrat
Dortmunds Amateurfußballer des Jahres

Dortmund: Boutagrat Amateurfußballer des Jahres
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Im Rahmen der Auslosung zur Dortmunder Hallenfußball-Stadtmeisterschaft erhielt Denis Boutagrat, Offensiv-Spieler des FC Brünninghausen, eine Auszeichnung.

Der Spieler des Westfalenligisten wurde von Dortmunds überkreislich tätigen Trainern zum "Amateurfußballer des Jahres" gewählt. Für diesen Titelgewinn wurde er ebenso geehrt, wie für seine Torjägerqualitäten. Im Jahr des Aufstiegs zur Westfalenliga war er mit 27 Treffer erfolgreichster Schütze.

Boutagrat bedankte sich ausdrücklich bei allen, „die mich bei dieser Wahl unterstützt haben“. In Dortmund die Nummer eins zu sein, sei für ihn etwas ganz Besonderes.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel