Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Unmoralischer Jackpot
Kehl lehnt Schalke-Karten dankend ab

(0) Kommentare
Unmoralischer Jackpot: Kehl gewinnt Schalke-Karten
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
17:30
Bayer 04 Leverkusen Logo
Bayer 04 Leverkusen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Seit Romeo und Julia sollte man wissen, dass einem Freunde im Lager des Rivalen nur Ärger machen. Das musste nun auch Dortmunds Sebastian Kehl erfahren.

Der 31-Jährige ist mit seinem ehemaligen Teamkameraden Christoph Metzelder noch immer gut befreundet. Daher folgte er auch artig der Einladung des Schalker Profis zum fünfjährigen Jubiläum seiner Christoph-Metzelder-Stiftung, die sich für sozial benachteiligte Jugendliche im Revier einsetzt. Hätte er gewusst, dass ihm der Besuch so gedankt wird, hätte Kehl seinen Samstagabend möglicherweise anders gestaltet. Der Borusse räumte bei einem Gewinnspiel auf der Veranstaltung zwar VIP-Karten ab - jedoch für ein Bundesliga-Spiel von Metzelders Arbeitgeber Schalke 04.

Kehl gab die Tickets umgehend zur öffentlichen Versteigerung frei und sorgte so immerhin dafür, dass 1000 Euro für den guten Zweck zusammenkamen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel