Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

MSV: Versammlung 19.12.
Hoffmann fällt wohl aus

(0) Kommentare
MSV: Mitgliederversammlung 19. Dezember
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Vorstand des MSV Duisburg hat auf die Turbulenzen der letzten Tage reagiert und die anstehende, ordentliche Mitgliederversammlung sofort terminiert.

Die Veranstaltung wird am 19. Dezember in der SLR-Arena über die Bühne gehen. "Wir haben uns für diesen Ort entschieden, weil wir im letzten Jahr einen ungemeinen Mitgliederzuwachs hatten", berichtet "Boss" Dieter Steffen. "Weil wir nicht wissen, ob die Räumlichkeiten an der Westenderstraße ausreichen, werden wir ins Stadion gehen."

Unterdessen müssen die Zebras einen Schock verdauen. Denn Youngster Andre Hoffmann ist verletzt von der deutschen U19-Nationalmannschaft zurück gekehrt. "Ich habe ein Knochenödem und muss das Bein sieben Tage schonen", berichtet Hoffmann, bei dem sich nach einem Schlag auf das Sprunggelenk nun Wasser am Knochen gebildet hat.

Damit wird Coach Oliver Reck am kommenden Freitag gegen Eintracht Braunschweig wohl auf seinen Defensivallrounder verzichten. Hoffmann: "Ich versuche natürlich alles, um dabei sein zu können. Aber es wird eng."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel