Der Vorstand des MSV Duisburg hat auf die Turbulenzen der letzten Tage reagiert und die anstehende, ordentliche Mitgliederversammlung sofort terminiert.

MSV: Versammlung 19.12.

Hoffmann fällt wohl aus

Thorsten Richter, Florian Kohl
12. November 2011, 16:01 Uhr

Der Vorstand des MSV Duisburg hat auf die Turbulenzen der letzten Tage reagiert und die anstehende, ordentliche Mitgliederversammlung sofort terminiert.

Die Veranstaltung wird am 19. Dezember in der SLR-Arena über die Bühne gehen. "Wir haben uns für diesen Ort entschieden, weil wir im letzten Jahr einen ungemeinen Mitgliederzuwachs hatten", berichtet "Boss" Dieter Steffen. "Weil wir nicht wissen, ob die Räumlichkeiten an der Westenderstraße ausreichen, werden wir ins Stadion gehen."

Unterdessen müssen die Zebras einen Schock verdauen. Denn Youngster Andre Hoffmann ist verletzt von der deutschen U19-Nationalmannschaft zurück gekehrt. "Ich habe ein Knochenödem und muss das Bein sieben Tage schonen", berichtet Hoffmann, bei dem sich nach einem Schlag auf das Sprunggelenk nun Wasser am Knochen gebildet hat.

Damit wird Coach Oliver Reck am kommenden Freitag gegen Eintracht Braunschweig wohl auf seinen Defensivallrounder verzichten. Hoffmann: "Ich versuche natürlich alles, um dabei sein zu können. Aber es wird eng."

Autor: Thorsten Richter, Florian Kohl

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren