Die Verletztenliste bei Schalkes zweiter Mannschaft wird immer länger. Nach Dominik Stommel, Pascal Schmidt und Manuel Torres fällt nun auch Alban Sabah aus.

Schalke II: Not-OP!

Der Blinddarm: Sabah musste ins Krankenhaus

10. November 2011, 08:53 Uhr

Die Verletztenliste bei Schalkes zweiter Mannschaft wird immer länger. Nach Dominik Stommel, Pascal Schmidt und Manuel Torres fällt nun auch Alban Sabah aus.

Bernhard Trares ist derzeit wahrlich nicht zu beneiden. Nachdem ihm in den vergangenen Tagen gleich drei Mittelfeldspieler wegen Knie- beziehungsweise Sprunggelenksverletzungen weggebrochen sind, fehlt dem Trainer der Schalker Regionalliga-Reserve nun auch Alban Sabah.

Der Innenverteidiger musste sich eine Notoperation am Blinddarm unterziehen. Wie lange Sabah ausfallen wird, steht noch nicht fest. Trares ist jedenfalls froh, dass seine Mannschaft am Wochenende spielfrei hat.

Autor:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren