Startseite » Kurz notiert

Teutonia SuS Waltrop
Habicht flachst, der Schiri lacht nicht

Teut. SuS Waltrop: Schiri versteht keinen Spaß
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nicht hinter die Bande - nein, gleich von der Anlage wurde Waltrops Trainer Marco Habicht am Sonntagnachmittag geschickt. Dabei wollte er nur scherzen.

Den Trainer der Teutonia störte bei der 0:1-Niederlage gegen SW Wattenscheid die Geschwindigkeit, mit der Schiedsrichter Thorsten Götz die von ihm verteilten Gelben Karten notiert. „Ich habe ihm gesagt, dass er mit einem ordentlichen Bleistift schneller schreiben könnte. Da hat er sich wohl auf den Schlips getreten gefühlt. Ich habe ihn aber keinesfalls beleidigt oder so. Es war eigentlich nur etwas flapsig gemeint. Vielleicht sollten Schiedsrichter auch ein bisschen lustiger sein“, meinte Habicht.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel