Startseite » Kurz notiert

ASC 09 Dortmund
Silberbach mit Test nicht rundum zufrieden

ASC Dortmund: 4:2-Sieg im Test beim SV Brackel
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der ASC 09 Dortmund hat ein Testspiel beim SV Brackel am Dienstagabend mit 4:2 gewonnen. Im Großen und Ganzen war der Trainer mit dem Spiel zufrieden.

„Der Auftritt war überwiegend gut. Wir haben in der Halbzeit fünfmal gewechselt und trotzdem die Linie bewahrt. Die Gegentore sind natürlich ein kleiner Wermutstropfen, aber das Ergebnis war zweitrangig“, sagte ASC-Coach Jörg Silberbach, der zu bedenken gab, dass es sich beim Gegner um einen "sehr guten und spielstarken Bezirksligisten" handele.

Personell gibt es vor dem nächsten Westfalenligaspiel gegen Langscheid/Enkhausen zwei Wackelkandidaten. Marvin Schweers und Marcel Großkreutz stehen für die Partie am Sonntag (15 Uhr, Waldstadion) auf der Kippe. Nicht planen kann Silberbach mit Mustafa Yüksel, der noch seine Knieverletzung (RS berichtete) laboriert.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel