Startseite » Kurz notiert

ASC 09 Dortmund
Entwarnung bei Yüksel

ASC 09 Dortmund: Entwarnung bei Yüksel
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Gute Nachrichten für den ASC 09 Dortmund: Die Knieverletzung von Mittelfeldspieler Mustafa Yüksel ist nicht so schwerwiegend, wie zunächst befürchtet wurde.

"Es ist nur eine Bänderdehnung", erklärte Samir Habibovic, der Sportliche Leiter des Westfalenligisten, nach der Untersuchung am Wochende. Yüksel hatte sich die Blessur im Testspiel gegen den Hombrucher SV (1:1) zugezogen.

Nachdem das geplante Testspiel gegen den NRW-Ligisten KFC Uerdingen abgesagt wurde, überbrückte Trainer Jörg Silberbach den spielfreien Sonntag mit einer längeren Trainingseinheit. Ein Testspiel wurde trotzdem noch vereinbart: Am Dienstag, 8. November, sind die 09er beim Bezirksligisten SV Brackel 06 zu Gast. Anstoß am Hallenbad ist um 20 Uhr.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Westfalenliga 2

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel