Startseite » Fußball » Landesliga

LL NR 1: Expertentipp
Meyer mistet aus, Spieler müssen gehen!

LL NR 1: Expertentipp von Achim Meyer (Klosterhardt)
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bei Arminia Klosterhardt ist die Stimmung eher in den unteren Regionen anzusiedeln. Denn Trainer Achim Meyer bemängelt allen voran die Einstellung seiner Spieler.

"Die aktuelle Situation ist katastrophal! Wir stehen da unten, weil einige Spieler eine miserable Einstellung an den Tag legen. Sie gehen lieber am Samstagabend feiern, als sich auf die Sonntagspartien vorzubereiten. Die Defizite in der Vorbereitung sind enorm", redet sich Meyer den Frust von der Seele und kündigt Konsequenzen an. "Aktuell haben wir einen 23-Mann-Kader. Wir beobachten alles. Wir schauen uns die Gründe der Spieler, die beim Training fehlen, genau an. Im Winter werden wir handeln und einige Akteure können sich dann einen neuen Klub suchen."

Bis dahin müssen die Klosterhardter noch einige Partien überbrücken. Die nächste steht am Sonntag gegen den SSV Sudberg an. "Wir gewinnen 3:2", legt sich der Coach fest.

So tippt Achim Meyer den 12. Spieltag

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel