Die Woche über schon hatte sich Marcel Maltritz mit leichten Oberschenkelproblemen herumgeplagt. Beim Abschlusstraining am Freitagmittag passierte es dann.

VfL: Hiobsbotschaft

Routinier Maltritz fällt aus

04. November 2011, 14:52 Uhr

Die Woche über schon hatte sich Marcel Maltritz mit leichten Oberschenkelproblemen herumgeplagt. Beim Abschlusstraining am Freitagmittag passierte es dann.

Der Routinier zog sich voraussichtlich einen Muskelfaserriss zu und flog am Nachmittag nicht in die bayerische Metropole. Seinen Platz im 18er Kader besetzt Oguzhan Kefkir, da sowohl Giovanni Federico als auch Christoph Kramer, zu Wochenbeginn noch angeschlagen, ihre Einsatzzeiten signalisierten. So wird der Coach Andreas Bergmann die Mannschaft wohl nur auf einer Position verändern. Für Maltritz kehrt Lukas Sinkiewicz in die Anfangsformation zurück.

Autor:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren