Fußball-Drittligist VfB Stuttgart II hat den noch bis 30. Juni 2012 laufenden Vertrag mit seinem ehemaligen Trainer Jürgen Seeberger aufgelöst.

VfB Stuttgart II

Vertrag mit Seeberger aufgelöst

sid
31. Oktober 2011, 18:43 Uhr

Fußball-Drittligist VfB Stuttgart II hat den noch bis 30. Juni 2012 laufenden Vertrag mit seinem ehemaligen Trainer Jürgen Seeberger aufgelöst.

Nach einer Mitteilung des Klubs vom Montag ist die Aufhebung des Arbeitsvertrags einvernehmlich erfolgt.

Seeberger war zum Ende der vergangenen Saison, die die Schwaben auf Platz zehn abschlossen, beurlaubt worden. Derzeit wird die Reserve des Bundesligisten von Jürgen Kramny trainiert. Sie steht auf Platz fünf der 3. Liga, punktgleich mit dem Tabellenzweiten Jahn Regensburg.

Autor: sid

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren