Startseite

VfB Stuttgart II
Vertrag mit Seeberger aufgelöst

VfB Stuttgart II: Vertrag mit Seeberger aufgelöst
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Fußball-Drittligist VfB Stuttgart II hat den noch bis 30. Juni 2012 laufenden Vertrag mit seinem ehemaligen Trainer Jürgen Seeberger aufgelöst.

Nach einer Mitteilung des Klubs vom Montag ist die Aufhebung des Arbeitsvertrags einvernehmlich erfolgt.

Seeberger war zum Ende der vergangenen Saison, die die Schwaben auf Platz zehn abschlossen, beurlaubt worden. Derzeit wird die Reserve des Bundesligisten von Jürgen Kramny trainiert. Sie steht auf Platz fünf der 3. Liga, punktgleich mit dem Tabellenzweiten Jahn Regensburg.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

3. Liga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel