Startseite

Italien ohne Vieri gegen Deutschland

Italien ohne Vieri gegen Deutschland
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Christian Vieri kann am Mittwochabend im Länderspiel gegen Deutschland nicht auf Torejagd gehen. Der Stürmer des AS Monaco zog sich im Training eine Sprunggelenksverletzung zu.

Die Personaldecke der italienischen Nationalmannschaft für das Länderspiel gegen Deutschland am Mittwochabend (21.00 Uhr/live in der ARD) in Florenz wird immer dünner. Trainer Marcello Lippi muss nun auch auf Christian Vieri verzichten. Der Stürmer vom französischen Erstligisten AS Monaco fällt mit einer Sprunggelenksverletzung am linken Knöchel aus.

Am Dienstag hatte sich der 32-Jährige die Blessur im Training zugezogen, am Mittwoch reiste er aus dem Mannschaftsquartier ab. Neben Vieri fehlen Francesco Totti, Gianluca Zambrotta und Gennaro Gattuso.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel