Startseite

Bayern-Profis heizen Länderspiel mit Wette an

Bayern-Profis heizen Länderspiel mit Wette an
SV 07 Elversberg
SV 07 Elversberg Logo
18:30
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Vor dem Länderspiel zwischen Frankreich und Deutschland in Paris am kommenden Samstag haben Bastian Schweinsteiger und Willy Sagnol von Bayern München dem Duell mit einer Wette zusätzliche Brisanz verliehen.

Für Bastian Schweinsteiger und Willy Sagnol vom deutschen Rekordmeister Bayern München gibt es im Länderspiel zwischen Frankreich und Deutschland am kommenden Samstag einen zusätzlichen Anreiz, den Platz als Sieger zu verlassen. Die beiden Auswahlspieler haben miteinander um den Ausgang des Spiels gewettet und auch schon den Einsatz verraten.

Kühe melken oder surfen

"Wenn wir gewinnen, muss Willy in meiner Heimat Oberaudorf auf der Wiese hinter meinem ersten Fußballplatz die Kühe melken", erklärte "Schweini" der am kommenden Donnerstag erscheinenden Zeitschrift Bravo Sport. Der 22-Jährige wird im Stade de France bei Paris am kommenden Samstag (21.00 Uhr/live im ZDF) voraussichtlich sein 22. Länderspiel für Deutschland bestreiten.

Sollte die "Equipe Tricolore" gewinnen, muss Schweinsteiger eine gemeinsame Surfstunde bei Teamkollege Bixente Lizarazu bezahlen. Sagnol: "Ich freue mich schon heute auf den heißen Wellenritt mit Schweini." Welt- und Europameister Lizarazu, ein begeisterter Surfer, steht nicht mehr im französischen Aufgebot.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel