Südafrikas Nationalteam kann gegen Deutschland nun doch auf die Dienste von Stürmer Delron Buckley zurückgreifen. Nach überstandener Verletzung ist der Bundesliga-Profi zuversichtlich, in Bremen zum Einsatz zu kommen.

Buckleys Einsatz in Bremen möglich

as
05. September 2005, 13:28 Uhr

Südafrikas Nationalteam kann gegen Deutschland nun doch auf die Dienste von Stürmer Delron Buckley zurückgreifen. Nach überstandener Verletzung ist der Bundesliga-Profi zuversichtlich, in Bremen zum Einsatz zu kommen.

Der ehemalige Bielefelder Stürmer Delron Buckley, jetzt im Kader von Borussia Dortmund, reist zum Spiel der südafrikanischen Nationalmannschaft gegen die Elf von Jürgen Klinsmann am Mittwoch (20.30 Uhr/live in der ARD) in Bremen.

Nach dem Anriss des Außenbandes im Sprunggelenk und der Wiederaufnahme des Trainings erst Mitte der vergangenen Woche war unklar, ob er bis zum Länderspiel wieder fit sein würde. Der Spieler zeigt sich aber zuversichtlich, im Weserstadion gegen den dreimaligen Welt- und Europameister zum Einsatz zu kommen.

Autor: as

Kommentieren