Bundestrainer Jürgen Klinsmann hat den deutschen Nachwuchsfußballern ein positives Zeugnis ausgestellt.

Klinsmann lobt deutsche Nachwuchskräfte

tw
03. Februar 2005, 21:18 Uhr

Bundestrainer Jürgen Klinsmann hat den deutschen Nachwuchsfußballern ein positives Zeugnis ausgestellt. "Da rückt eine Generation nach, die sehr neugierig, wissbegierig und zielstrebig ist", sagte Klinsmann.

Vor dem Länderspiel Deutschland gegen Argentinien am 9. Februar in Düsseldorf hat Bundestrainer Jürgen Klinsmann dem deutschen Nachwuchs ein Lob ausgesprochen. "Da rückt eine Generation nach, die sehr neugierig, wissbegierig und zielstrebig ist. Die Entwicklung widerspricht dem, was seit Jahren diskutiert worden ist, dass nichts nachkommen würde", sagte Klinsmann in einem Interview mit der Rheinischen Post.

Von dem Spiel gegen die "Gauchos" erwartet Klinsmann einiges: "Der Zeitpunkt ist einfach gekommen zu sagen: Jetzt müssen wir mal einen Großen schlagen."

Autor: tw

Kommentieren