Startseite

Klinsmann gibt Kader am Mittwoch bekannt

Klinsmann gibt Kader am Mittwoch bekannt
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am kommenden Mittwoch wird Jürgen Klinsmann seinen Kader für das Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Österreich bekannt geben. Klinsmann feiert beim Test am 18. August sein Debüt als Bundestrainer.

Langsam wird es ernst für den neuen Bundestrainer. Jürgen Klinsmann wird sein erstes Aufgebot am Mittwoch (10.00 Uhr) bekanntgeben. Auf einer Pressekonferenz in der Zentrale des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) in Frankfurt/Main wird der Nachfolger des nach dem EM-Vorrunden-Aus zurückgetretenen DFB-Teamchefs Rudi Völler den Kader der deutschen Nationalmannschaft für das Länderspiel am 18. August (Mittwoch) in Wien gegen Gastgeber Österreich verkünden.

Klinsmann feiert in der Alpenrepublik sein Debüt als verantwortlicher Coach des dreimaligen Welt- und Europameisters.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel