Startseite » Fußball » Bezirksliga

Krefeld: Die Winter-Transfers der BL 6
Bekannte Gesichter beim KTSV Preußen

Krefeld: Die Winter-Transfers der BL 6
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der KTSV Preußen Krefeld begrüßt zur Rückrunde zwei neue Spieler, die an der Hubert-Houben-Kampfbahn jedoch keineswegs unbekannt sind.

Vom Landesligisten Linner SV kehrt der 27 Jahre alte Karsten Schulz zurück zu den "Rothosen". Hier ist der Mittelfeldaktuer noch in bester Erinnerung, schoss zuvor in sechs Jahren 49 Treffer.

Für das defensive Mittelfeld kehrt der 21-jährige Sven Küsters vom Ligakonkurrenten VfB Uerdingen zurück zu den Preußen. Dort war er bereits bis zur A-Jugend aktiv.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 6 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel