Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga 7: Wechselspiele beim TuS Xanten
Stürmer kehrt zurück, Trainer kehrt den Rücken

Bezirksliga 7: Wechselspiele beim TuS Xanten
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Seite: 1 von 1

Nach einem sechs Monate dauernden Intermezzo beim SV Vynen-Marienbaum kehrt Stürmer Julian Röös zu TuS Xanten zurück. Trainer Paul Dickerboom wird seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag dagegen nicht verlängern. Mit dem 28-jährigen Torben Sowinski ist auch bereits ein Nachfolger für den Trainerposten gefunden. "Ich habe am Saisonende meinen zweijährigen Kontrakt hier erfüllt, dann kann ein neuer Trainer frischen Wind reinbringen", erklärt der 40-jährige Spielertrainer und betont: "Es ist alles im gegenseitigen Einverständnis gelaufen." Ob er zur komenden Spielzeit als Akteuer in Xanten aktiv sein wird, ist bisher noch offen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel