Startseite » Fußball » Regionalliga

Henke nicht mehr Trainer des 1. FC Saarbrücken

Henke nicht mehr Trainer des 1. FC Saarbrücken
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Michael Henke (49) ist nicht mehr Trainer beim Fußball-Süd-Regionalligisten 1. FC Saarbrücken.

Michael Henke (49) ist nicht mehr Trainer beim Fußball-Süd-Regionalligisten 1. FC Saarbrücken. Henke, der zuletzt stark in der Kritik stand, stellte sein Amt nach intensiven Beratungen mit den Führungs-Gremien des Vereins am Montagmittag zur Verfügung, bleibt aber sportlicher Leiter der Saarländer. Seine Nachfolge auf dem Trainerstuhl tritt sein Assistent Didier Philippe an. Henke, früher Co-Trainer von Ottmar Hitzfeld bei Borussia Dortmund und Bayern München sowie Chef-Trainer beim 1. FC Kaiserslautern, hatte den FCS erst vor der Saison übernommen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel