Startseite

Beckham hat die Werbung satt

Beckham hat die Werbung satt
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

David Beckham wird den Vertrag mit seiner bisherigen Vermarktungsfirma nicht verlängern und zukünftig auch nicht mehr so oft in Werbespots auftreten. "Becks" will sich stattdessen nur noch auf den Fußball konzentrieren.

David Beckham und seine bisherige Vermarktungsfirma "SFX sports group" werden in Zukunft getrennte Wege gehen. Der 28-Jährige will den Vertrag mit dem Vermarkter nicht verlängern und sich stattdessen "vollständig auf Fußball konzentrieren", heißt es in einer offiziellen Erklärung des Beckham-Managements.

Die englischen Vermarkter hatten im abgelaufenen Jahr zehn lukrative Werbeverträge für den Mittelfeldspieler von Real Madrid abgeschlossen. Beckham kassiert dadurch jährlich rund zehn Millionen Pfund (ca. 14,3 Millionen Euro). "SFX" partizipiert an den Einnahmen noch für die kommenden zwei Jahre.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel