Böger tritt Neubarth-Nachfolge in Kiel an

25. Oktober 2006, 13:21 Uhr

Stefan Böger tritt beim Fußball-Regionalligisten Holstein Kiel die Trainer-Nachfolge von Frank Neubarth an.

Stefan Böger tritt beim Fußball-Regionalligisten Holstein Kiel die Trainer-Nachfolge von Frank Neubarth an. Der 40 Jahre alte Ex-Profi, der 129 Bundesliga-Spiele für Hansa Rostock, den MSV Duisburg und den Hamburger SV absolvierte, trainierte in der vergangenen Saison noch den Liga-Konkurrenten VfB Lübeck. Als neuen Sportlichen Leiter haben die `Störche´ Peter Vollmann (48) verpflichtet, der zuletzt als Trainer bei Real Sportive Accra in Ghana tätig war. Die Kieler hatte Vollmann 2004 als Trainer vor dem Abstieg bewahrt. Vollmann beerbt Daniel Jurgeleit, der gemeinsam mit Neubarth nach einer Misserfolgsserie seinen Hut genommen hatte.

Autor:

Kommentieren