Startseite

Elbers Lyon gewinnt beim AC Ajaccio

Elbers Lyon gewinnt beim AC Ajaccio
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der brasilianische Top-Stürmer blieb beim 4:2-Erfolg des französischen Meisters Olympique Lyon allerdings ohne Torerfolg.

Ex-Bayern-Stürmer und Bundesliga-Profi Giovane Elber hat mit dem französischen Fußball-Meister Olympique Lyon einen 4:2-Sieg beim AC Ajaccio gefeiert. Der Torschützenkönig der vergangenen Bundesliga-Saison ging allerdings leer aus. Überragender Spieler des Titelverteidigers war Peguy Luyindula mit drei Treffern. Mit 17 Punkten liegt Lyon auf Rang drei hinter Spitzenreiter AS Monaco (22), der 2:1 bei EA Guingamp gewann, und Olympique Marseille (18), das am Sonntag auf den SC Bastia trifft.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel