"Juve" kann weiter auf Del Piero bauen

ac
02. Oktober 2003, 11:09 Uhr

Bis Mitte November muss Alessandro Del Piero zwar noch verletzungsbedingt pausieren, seinen Vertrag beim italienischen Rekordmeister Juventus Turin verlängerte der 28-Jährige aber schon jetzt bis 2008,

Auch in den nächsten Jahren können sich die Fans von Juventus Turin auf ihren Superstar Alessandro Del Piero freuen. Der 28-Jährige verlängerte seinen Vertrag beim italienischen Rekordmeister vorzeitig bis 2008. Das bestätigte der Klub auf seiner Website. Del Piero verdient bei "Juve" pro Saison 7,9 Millionen Euro.

Zurzeit ist Del Piero allerdings verletzt und fällt noch bis Mitte November aus. Der Starstürmer fehlt daher auch Italiens Auswahl im EM-Qualifikationsspiel gegen Aserbaidschan am 11. Oktober.

Autor: ac

Kommentieren