Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Werder Bremen
Pasanen wechselt nach Salzburg

Werder Bremen: Pasanen wechselt nach Salzburg
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bremens langjähriger Abwehrspieler Petri Pasanen wird Werder in Richtung Österreich verlassen. Der Finne erhält bei RB Salzburg einen Einjahresvertrag.

Pasanen war vom Bundesliga-13. bereits verabschiedet worden, wegen der Verletzungsmisere in der Hintermannschaft der Hanseaten wurden anschließend aber noch weitere Verhandlungen bezüglich einer Weiterverpflichtung geführt - ohne Einigung. Der Defensivspieler stand sieben Jahre lang an der Weser unter Vertrag und absolvierte 144 Bundesligaspiele, in denen er drei Treffer erzielte.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel