Startseite

RWO: Schiller kommt
Neuzugang aus Bremen

(0) Kommentare
RWO: Abwehrmann aus Bremen kommt
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

RWO hat Felix Schiller verpflichtet. Der 21-jährige kommt vom SV Werder Bremen II, für den er in den letzten drei Spielzeiten 48 Drittliga-Partien absolvierte.

„Felix ist ein zweikampf- und kopfballstarker Verteidiger, der beim SV Werder sehr gut ausgebildet worden ist. Wir freuen uns, dass wir Felix von unserem sportlichen Konzept überzeugt haben und er sich für RWO entschieden hat“, betont Oberhausens Sportlicher Leiter Frank Kontny.

„Ich freue mich auf die Herausforderung, in der ersten Mannschaft zu spielen“, blickt Abwehrmann Felix Schiller der neuen Aufgabe bei den „Kleeblättern“ zuversichtlich entgegen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel