Startseite » Fußball » Regionalliga

Sportfreunde Lotte
Nächstes Talent aus Ahlen verpflichtet

Sportfreunde Lotte: Nächstes Talent verpflichtet
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Sportfreunde Lotte haben mit Fabian Nienhaus aus der U19-Bundesligaelf von RW Ahlen den dritten Neuzugang für die nächste Spielzeit festgemacht.

Der 1,82 Meter große talentierte Stammspieler der Ahlener A-Junioren gilt als lauf- und zweikampfstark und ist als Defensiv-Allrounder vielseitig einsetzbar. Die Stammposition des beidfüßigen Abiturienten aus Beckum ist die des rechten Verteidigers. Der 19-jährige kann aber auch als Linksverteidiger oder Innenverteidiger auflaufen.

Fabian Nienhaus: "Natürlich ist es ein ziemlich großer Sprung in den Seniorenbereich, doch ich will es packen! Als erstes möchte ich mich persönlich bei den Sportfreunden weiter entwickeln und - soweit es geht - möglichst viel spielen. Als zweites möchte ich meinem neuen Team dazu verhelfen, möglichst gut abzuschneiden."

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel