Startseite » Fußball » Regionalliga

Rot-Weiss Essen
Markus Heppke vor der Unterschrift

(0) Kommentare
RWE: Markus Heppke vor der Unterschrift
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Markus Heppke steht offenbar kurz vor einem Wechsel zu Rot-Weiss Essen. Zuletzt stand der 25-Jährige beim Regionalligisten Wuppertaler SV unter Vertrag.

Bei den Bergischen absolvierte der Offensiv-Allrounder in der abgelaufenen Saison alle 34 Spiele (vier Tore, vier Assists). In den Planungen des WSV spielte er jedoch keine Rolle mehr. Nach RS-Informationen könnte nun bereits in den nächsten Tagen die Unterschrift beim Regionalliga-Aufsteiger folgen, von dem sich Heppke in den letzten Wochen schon mehrfach als Tribünengast ein Bild machte.

Vor seinem Engagement beim WSV durchlief der gebürtige Essener die U19 und U23 beim FC Schalke 04, wo er anschließend zwei Jahre lang sogar dem Profikader angehörte, aber nur auf einen Kurzeinsatz in der 1. Bundesliga kam. Anschließend kickte Heppke zwei Jahre lang für Rot-Weiß Oberhausen in der 2. Bundesliga, ehe er vor der letzten Saison im Stadion am Zoo unterschrieb.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel