Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

VfL: Knie-Arthroskopie
Chong Tese erfolgreich operiert

(0) Kommentare
VfL: Tese erfolgreich am Knie operiert
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg Logo
15:30
VfL Bochum Logo
VfL Bochum
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Torjäger Chong Tese vom Fußball-Zweitligisten VfL Bochum hat sich am Wochenende in seiner Heimat Japan einer erfolgreichen Knie-Arthroskopie unterzogen.

Torjäger Chong Tese vom Fußball-Zweitligisten VfL Bochum hat sich am Wochenende in Japan einer erfolgreichen Knie-Arthroskopie unterzogen. Dabei wurde der Meniskus geglättet, eine Schädigung der Kreuzbänder wurde nicht festgestellt. In drei bis vier Wochen soll der 27-Jährige wieder ins Training einsteigen können. "Nun haben alle die Gewissheit, dass das Knie in Ordnung ist", sagte der neue Sportvorstand Jens Todt.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel