Startseite » Fußball » Regionalliga

Saison für Hamburgs Fillinger wohl beendet

Saison für Hamburgs Fillinger wohl beendet
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mittelfeldspieler Mario Fillinger vom Bundesligisten Hamburger SV hat am vergangenen Wochenende beim Spiel der zweiten Mannschaft gegen Carl-Zeiss Jena (0:1) einen Bänderriss im linken Knöchel erlitten.

Bundesligist Hamburger SV muss wohl bis zum Saisonende auf die Dienste von Mittelfeldspieler Mario Fillinger verzichten. Der 21-Jährige zog sich im Spiel der zweiten Mannschaft der Hanseaten gegen Carl-Zeiss Jena (0:1) einen Bänderriss im linken Knöchel zu.

Fillinger gehört normalerweise zum Kader der zweiten Mannschaft, kam aber in dieser Saison auch schon zweimal im Bundesliga-Team des HSV zum Einsatz.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel