Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Bye, bye, Bayern
Klose vor Abschied aus München

Bayern: Klose vor Abschied aus München
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Tage von Miroslav Klose beim FC Bayern München scheinen gezählt. Wie die Bild-Zeitung berichtet, gibt der 32-Jährige am Montag seinen Abschied bekannt.

Der Stürmer und der Verein hätten sich nicht auf einen Vertrag einigen können. Laut Bild habe der zweiterfolgreichste WM-Torschütze eine garantierte Laufzeit von zwei Jahren gefordert. Bayern habe aber nur einen Ein-Jahres-Vertrag plus einer Option auf ein weiteres Jahr geboten.

Klose geht seit der Saison 2007/08 für die Münchner auf Torejagd. In der abgelaufenen Spielzeit hatte der 109-malige Auswahlspieler bei den Bayern keinen Stammplatz. In 20 Ligaeinsätzen traf er lediglich einmal. In insgesamt 98 Bundesligaspielen brachte es Klose auf 24 Treffer.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel