Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

1. FC Köln
Polen-Meister will Peszko holen

1. FC Köln: Peszko steht vor Rückkehr nach Polen
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

In den polnischen Medien wird über eine Rückkehr von Kölns Slawomir Peszko in die Ekstraklasa spekuliert. Demnach soll Wisla Krakau Peszko verpflichten wollen.

"Ich will das weder bestätigen, noch dementieren", wird der 26-Jährige in der polnischen Medienlandschaft zitiert.

Wie die polnische Presse schreibt, soll Peszko den FC für 800.000 Euro verlassen dürfen. Diese Klausel hatte jedoch nur bis zum 31. Mai Gültigkeit. Seit dem 1. Juni soll sich Peszkos Vertrag dann automatisch um drei Jahre verlängert haben. Bei einem eventuellen Wechsel nach Krakau müsste sich der amtierende polnische Meister demnach erst einmal mit den Verantwortlichen des 1. FC Köln über die Wechselmodalitäten einig werden.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel