Startseite » Kurz notiert

Hassel: El Hamad kommt
Zugang aus Wanne-Eickel an Bord

SC Hassel: El Hamad kommt aus Wanne
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SC Hassel hat einen weiteren Zugang zu vermelden. Hassan El Hamad wechselt vom Westfalenligisten DSC Wanne-Eickel zum Absteiger in die Landesliga.

Hassan El Hamad ist der 18. Spieler im Kader von Trainer Michael Schrank für die neue Saison des SC Hassel in der Landesliga. Der 23-Jährige spielte zwei Jahre für den DSC Wanne-Eickel und davor drei Jahre für Schwarz-Weiß Essen. In der Jugend kickte El Hamad für Wattenscheid 09.

Außerdem hat Abwehrspieler Tim Voßschmidt seinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert. Unklar ist die Zukunft von Cesary Liedtke am "Lüttinghof". Der Mittelfeldspieler war erst in der Winterpause vom FC 96 Recklinghausen nach Hassel zurückgekehrt und ist beim SC noch bis 2012 gebunden. Offenbar plant Schrank aber nicht mit ihm.

Um den Kader komplett zu haben, fehlen den Grün-Weißen noch ein zweiter Torwart hinter Sören Stauder und ein Innenverteidiger.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel