Startseite » Fußball » Regionalliga

Spielausfälle in der Regionalliga Nord

Spielausfälle in der Regionalliga Nord
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Wegen widriger Witterungsbedingungen sind zwei Partien des 27. Spieltages in der Regionalliga Nord abgesagt worden. Wuppertal kann ebensowenig gegen den HSV II antreten wie Chemnitz gegen Wattenscheid.

Auch in der Regionalliga Nord kann der kommende Spieltag nicht in vollem Umfang über die Bühne gebracht werden. Wegen der widrigen Witterungsbedingungen fallen mindestens zwei Partien des 27. Spieltages aus.

Die für Freitag angesetzte Partie zwischen dem Wuppertaler SV und dem Hamburger SV II musste ebenso auf einen noch unbestimmten Termin verschoben werden wie die Begegnung Chemitzer FC gegen Wattenscheid 09, die am Samstag hätte stattfinden sollen.

Zuvor war bereits in der Regionalliga Süd der gesamte 23. Spieltag abgesagt worden.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel