Startseite » Fußball » Regionalliga

Keine Spiele in der Regionalliga Süd

Keine Spiele in der Regionalliga Süd
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

In den Regionalligen gab es wegen der schlechten Witterung weitere Absagen. Im Norden findet das Derby zwischen Leverkusen und Köln nicht statt, in der Südstaffel fällt gleich der gesamte Spieltag ins Wasser.

##Picture:panorama:373##

In den Regionalligen hagelt es weiter Spielabsagen. Nachdem am Donnerstag bereits vier und am Freitag weitere sieben Begegnungen witterungsbedingt abgesagt werden mussten, kamen am Samstag fünf weitere hinzu. Damit fiel der komplette 22. Spieltag der Regionalliga Süd dem schlechten Wetter zum Opfer.

Die letzten Absagen betrafen die für Samstagmittag angesetzten Spiele Karlsruher SC II gegen 1. FC Eschborn und Jahn Regensburg gegen TuS Koblenz sowie die Sonntagspartien 1. FC Kaiserslautern II gegen SpVgg Bayreuth und VfB Stuttgart II gegen 1860 München II.

In der Regionalliga Nord erwischte es das rheinische Derby zwischen den 2. Mannschaften des 1. FC Köln und von Bayer Leverkusen. Anstoß hätte ebenfalls am Samstagmittag sein sollen. Neue Termine stehen noch nicht fest.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel