Startseite

Evian FG steigt auf
Lizarazu muss nackt durch die Stadt laufen

Lizarazu hält Versprechen: Nackt durch Evian
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bixente Lizarazu will seine Anküdigung wahr machen und wegen des Aufstiegs von Evian FG nackt durch die Straßen der 11.000-Einwohner-Gemeinde laufen.

"Ich halte mein Wort und mache es, werde dazu aber nicht die internationale Presse einladen", sagte der 41-Jährige, der 2001 mit dem deutschen Rekordmeister Bayern München die Champions League gewonnen hatte, dem französischen TV-Sender TF1. Der Baske ist wie sein einstiger Nationalmannschafts-Kollege Zinedine Zidane Mitbesitzer des Klubs, der zum zweiten Mal in Folge aufgestiegen ist. Diesmal in die erste französische Liga.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel