Startseite » Fußball » Regionalliga

Regionalliga Nord: Eisbahn an der Gellertstraße

Regionalliga Nord: Eisbahn an der Gellertstraße
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nichts geht weiterhin an der Gellertstraße in Chemnitz.

Das für Dienstag Abend terminierte Nachhol-Match der Fußball-Regionalliga Nord zwischen dem Chemnitzer FC und dem SC Preußen Münster ist erneut abgesagt worden. Grund: Weite Parzellen des Rasens im Stadion sind von einer tückischen Eisschicht überzogen, die Sicherheit der Akteure wäre nicht gewährleistet, anstatt Fußball könnte eher Curling betrieben werden. Ein neuer Termin für dieses Spiel muss noch ausgearbeitet werden.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel