Warum keinen Stürmer in der Liga finden, zum Beispiel beim VfL Osnabrück, der nicht unbedingt super überzeugte, neun Zähler Rückstand hat. Allerdings einen Knipser in seinen Reihen hat, der genau weiß, wo der Kasten steht. Die Gedanken der RWE-Bosse kreisen auch um Thomas Reichenberger. Ein Ding der Unmöglichkeit? RS fragte bei Reichenberger nach.

RWE: Die Suche in der Liga: Thomas Reichenberger

og
07. Januar 2006, 16:41 Uhr

Warum keinen Stürmer in der Liga finden, zum Beispiel beim VfL Osnabrück, der nicht unbedingt super überzeugte, neun Zähler Rückstand hat. Allerdings einen Knipser in seinen Reihen hat, der genau weiß, wo der Kasten steht. Die Gedanken der RWE-Bosse kreisen auch um Thomas Reichenberger. Ein Ding der Unmöglichkeit? RS fragte bei Reichenberger nach.

Thomas Reichenberger, Torjäger in Osnabrück, Essen sucht einen Knipser, könnte es sein, dass der Club Sie beim VfL loseist?

Essen ist natürlich immer interessant, allerdings gilt mein Vertrag noch bis zum 30. Juni 2006. Ich bin auch keiner, der woanders hin geht, nur weil es dort vielleicht sportlich zurzeit besser läuft und hinschmeißt. Ich denke auch nicht, dass der VfL mich aktuell abgeben würde. Wir sollten uns auf uns besinnen, allerdings sind neun Zähler Rückstand auf die Spitze ein Haufen Holz.

Autor: og

Kommentieren