Startseite » Fußball » Regionalliga

BVB II - Elversberg 1:3
Erste Niederlage nach zehn Spielen

(0) Kommentare
BVB II: Elversberg beendet Dortmunder Erfolgsserie
FC Bayern München
FC Bayern München Logo
18:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Zweitvertretung von Borussia Dortmund musste nach zuletzt zehn Spielen in Folge ohne Niederlage beim 1:3 (0:1) gegen Elversberg eine Pleite einstecken.

Die Gäste aus dem Saarland gingen schon neun Minuten vor der Pause durch Martin Willmann in Front. Nach dem Seitenwechsel konnte der Ex-Bochumer Marcus Fischer (71.) mit seinem 12. Saisontor die Weichen für einen Auswärtssieg der Spielvereinigung Elversberg stellen. Der 1:2-Anschlusstreffer von Mario Vrancic (79.) war zu wenig. Mit dem Abpfiff besorgte schließlich Emre Güral den 3:1-Endstand für Elversberg.

Für das Dortmunder Team von Coach Hannes Wolf geht es am letzten Spieltag (Samstag, 28. Mai, 14 Uhr) ins Grenzlandstadion zu Borussia Mönchengladbach II.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel