Startseite » Fußball » Regionalliga

Borussia Dortmund II
Focher bleibt, Kleinsteiber kommt

(0) Kommentare
BVB II: Focher bleibt und bekommt neuen Coach
FC Bayern München
FC Bayern München Logo
18:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Johannes Focher, Schlussmann der Zweitvertretung von Borussia Dortmund, hat seinen auslaufenden Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert.

Der 21-jährige Torwart wurde zuletzt mit Rot-Weiß Oberhausen in Verbindung gebracht, entschied sich schließlich aber doch für einen Verbleib beim Meisterklub.

Zudem wurde bekannt, dass BVB-II-Torwarttrainer Helmut Scholz sein Amt nach zwölf Jahren niederlegen wird. Nachfolger des 60-jährigen Scholz wird Matthias Kleinsteiber, der bislang die Keeper der Dortmunder U19 trainierte. Massimo Mariotti, zuvor Coach der U13 beim BVB, wird den künftigen Reserve-Trainer David Wagner als Assistent unterstützen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel