Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Bayer Leverkusen
Ballack trifft bei Heynckes-Abschied

Bayer 04: Ballack trifft bei Heynckes-Abschied
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Vizemeister Bayer 04 Leverkusen hat sich mit einem 6:2 (1:1)-Sieg beim Landesligisten FC Remscheid von Trainer Jupp Heynckes verabschiedet.

"Die Mannschaft und ich sind durch dick und dünn gegangen. Natürlich fällt einem der Abschied da nicht leicht", sagte der 65-Jährige nach seinem letzten Einsatz als Coach der Werkself.

Vor 6000 Zuschauern erzielten Michael Ballack und Stefan Kießling einen Doppelpack, zudem waren Lars Bender und Simon Rolfes erfolgreich. In den letzten drei Minuten gab Teambetreuer Hans-Peter Lehnhoff sein "Comeback": Der 47-Jährige wurde für Ballack eingewechselt.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel