Startseite » Fußball » Landesliga

LL 1 NR: Expertentipp
"Sind froh ein Endspiel zu haben"

LL 1 NR: Expertentipp von Frank Heuer (SVB)
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SV Burgaltendorf steckt mitten im Abstiegskampf. Am Samstag kommt es zu einem der Endspiele um den Klassenerhalt. Der SV Burgaltendorf reist zur SGS.

Der erste Vorsitzende Frank Heuer zeigt sich trotz der schwierigen Lage ein wenig erleichtert: "Wir sind froh am Wochenende ein Endspiel zu haben. Denn wir waren ja schon fast abgestiegen." Die positive Stimmung, die Heuer an den Tag legt, übertragt sich auch auf die Spieler: "Nach dem 3:0 der Vorwoche sind wir natürlich gut drauf", stellt Heuer klar.

Doch die Aufgabe bei der SG Schönebeck wird nicht einfach: Heuer: "Die SG hat letztes Wochenende bei der SpVg. Sterkrade 06/07 ebenfalls gepunktet. Es wird auf den stärkeren Willen ankommen." Er fügt hinzu: "Dennoch bin ich optimistisch und sage wir holen die drei Punkte. Und den Klassenerhalt sowieso!"

So tippt Frank Heuer den kommenden Spieltag:

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Landesliga 1 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel