Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Neuzugang beim MSV
Kevin Wolze kommt aus Wolfsburg

(0) Kommentare
MSV: Nächster Neuzugang für Milan Sasic
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der MSV präsentiert nach Emil Jula, Jiayi Shao und Sergej Karimov den vierten Neuzugang für die kommende Saison. Kevin Wolze kommt wie Karimov aus Wolfsburg.

Der Mittelfeldspieler war für die Niedersachen 69mal in der Regionalliga im Einsatz und kommt ablösefrei zu den Zebras.

Wolze erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2013. „Kevin ist variabel im Mittelfeld und auf den Außenpositionen einsetzbar“, beschreibt Trainer Milan Sasic den "Linksfuß" und schiebt nach: „Er hat sich intensiv in den Gesprächen mit uns auseinandergesetzt. Mir gefällt, dass so ein junger Mann in die zweite Liga gehen will, um dort seine Chance zu suchen.“

Auch Sportdirektor Bruno Hübner freut sich über den Transfer des aktuellen deutschen U20-Nationalspieler: „Kevin ist gerade mal 21 Jahre, ein junger Mann mit viel Potenzial, den wir gerne weiter entwickeln wollen."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel